IMPRESSUM
Wolfgang Linnemann Importbaumschule

Rheindorfer Strasse 49

Telefon: 0228-471448

Fax 0228-471247

E-Mail: info@paeonien.de

..........


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 122221281

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt der über Links erreichbaren externen Seiten anderer Anbieter.

Wettbewersfragen :


Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich mich bemühe, weder Privatpersonen noch Gewerbetreibende zu benachteiligen, zu übervorteilen oder in Ihren Rechten zu beeinträchtigen. Da das Wettbewerbsrecht aber ein Minenfeld ist, kann ich mir nie sicher sein, ob ich nicht doch den ein oder anderen Fehler begehe. Daher erkläre ich, daß ich grundsätzlich bereit bin, rechtliche Fragen mit betroffenen Personen oder Gesellschaften gütlich und einvernehmlich beizulegen. Die sofortige Einschaltung eines Anwalts bei offenen Fragen ist nicht erforderlich und wird mir nicht gewünscht. Sollte jemand doch meinen, keinen gütlichen Weg über den direkten Kontakt suchen zu müssen, weise ich daraus entstehende Kostennoten ausdrücklich als unbegründet und nicht erforderlich zurück.